15 Punkte
Das hätte erklärt werden sollen, aber... Nein! |
Mein Standardisiertes Ziel lautet so, doch kennst du das Gefühl, schon zu wissen, dass du eine Aufgabe einer Prüfung zu hundert Prozent falsch hast oder vielleicht einfach, dass dir viele Fehler passiert sind? Ich bin mir ganz sicher, dass in der heutigen Klausur eine Verwechslung geschehen ist die mir viele Punkte kostet, doch was lerne ich denn aus dieser scheinbar dreckigen Situation? "Ein kleiner Fehler kann viel verursachen, was niemandem gefällt." ?
Verbessert
Ich denke, dass der Fehler eigentlich immer leicht auszubessern ist, wenn man nach vorne blickt. Man sollte die Fehler nicht einfach nur vergessen, sondern auch den Weg zu den Fehlern. Wenn dieser der Naheliegendste war, dann schalte ich jetzt auf Abenteuer um und gehe den besten Weg, unabhängig von Schwierigkeitsgrad. Im Endeffekt erreiche ich dann doch noch die 15 Punkte, wenn ich nicht nachlasse.
Kein Stress!
Auf dem Bild hier ist es unklar, doch ich weiß sicher was da steht, nämlich, dass Gott Zeit für dich hat und er hat wirklich Zeit, mir dir an allen Fehlern zu arbeiten und jeden Weg zu gehen, der dich vor neuen Fehlern bewahrt.
Mache etwas aus deinem Leben und (zwar) keine Fehler!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen