Vorwort

Wenn du viel zu tun hast, hast du bestimmt trotzdem mal eine Minute freie Zeit. Hier habe ich ein paar kurze Inputs für dich, die dir eine Stütze sein können, wenn du im Alltag ein vorbildhafter erfolgreicher Mensch sein willst. Ich gebe keine Garantie darauf, dass dieser Blog zu hundert Prozent die Wahrheit enthält, Fehler sind bekanntlich menschlich, oder, dass jedes der Worte in diesem Buch zu der Situation, in der du dich befindest, wenn du es liest, passt. Ich hoffe trotzdem, dass dir dieses Buch gefällt und dass es dich Gott näher bringt.
Gottes Segen und viel Erfolg wünscht
Simeon Weigel

Mittwoch, 30. März 2016

29.März – Verbreite Gute Nachrichten!


Und meine Zunge soll hersagen deine Gerechtigkeit, dein Lob den ganzen Tag.
Psalm 35,28
http://hp-gross-selbeck.de/wp-content/uploads/2015/11/gute-Nachrichten.jpgEs geht um Lob, Dankbarkeit und um Gutes. Jemand, der den ganzen Tag Gott lobt, hat keine Zeit zu lästern oder sich über etwas zu beschweren. Wenn jemand sich darauf ausrichtet, nur gutes zu sagen, zu singen und zu denken, wird er negatives automatisch vergessen. Wir sollten beginnen, alle Ablenkungen, von Gott zu vernachlässigen. Wir sollten nicht krampfhaft, gegen weltliche Musik, negative Gedanken oder die Ideologien anderer Religionen, kämpfen, sondern von unserer Zeit und Kraft hundert Prozent Gott und den Positiven Gedanken widmen. So können wir anderes verdrängen ohne uns darüber aufzuregen, dass es momentan noch in uns ist. Gott wird in dich und mich einziehen und alles, was sich gegen ihn stellt, auslöschen.
Heute bin ich schon so oft von schlechten Gefühlen überwältigt worden, obwohl ich weiß, dass du mich gerettet hast. Ich entscheide mich jetzt, das Gute – Deine Nachricht – zu verbreiten. Amen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen