Vorwort

Wenn du viel zu tun hast, hast du bestimmt trotzdem mal eine Minute freie Zeit. Hier habe ich ein paar kurze Inputs für dich, die dir eine Stütze sein können, wenn du im Alltag ein vorbildhafter erfolgreicher Mensch sein willst. Ich gebe keine Garantie darauf, dass dieser Blog zu hundert Prozent die Wahrheit enthält, Fehler sind bekanntlich menschlich, oder, dass jedes der Worte in diesem Buch zu der Situation, in der du dich befindest, wenn du es liest, passt. Ich hoffe trotzdem, dass dir dieses Buch gefällt und dass es dich Gott näher bringt.
Gottes Segen und viel Erfolg wünscht
Simeon Weigel

Mittwoch, 16. Dezember 2015

sword2go #1 - 17.Dezember

17.Dezember – Freiheit, woher nehmen?

 Jedoch niemand soll rechten oder jemanden zurechtweisen! Sondern mit dir führe ich den Rechtsstreit, Priester,
Hosea 4,4
Wenn wir uns verändern wollen, versuchen wir oft, uns beispielsweise die Augen auszureißen weil sie uns zu Sünde verleiten. Oft bekämpfen wir hierbei nicht die Wurzel, wir bestrafen und zerstören ausführende Organe(meist nicht körperliche Organe), obwohl diese nur auf Anweisungen aus unserem Gedankenzentrum reagieren. In Wahrheit sollten wir eine Prägung, die tief in unserer Seele liegt verändern lassen, denn aus diesem Zentrum heraus werden Organe bedient und Werkzeuge verwendet, die entweder produktiv oder zerstörend eingesetzt werden. Wir müssen die Anweisungen Gottes auf unser Innerstes beziehen, um uns nicht auf materielle Veränderung zu konzentrieren und diese Anweisungen nicht durch Symbolik auszuführen.
 
Zeige uns alle Zuläufe, die uns Energie liefern sollten, uns aber nur ablenken, Papa. Wir brauchen nur deine Kraft und wollen uns nicht mit Energie versorgen die schnell erschöpft wird. Deine Energie ist nicht erneuerbar, sie ist unerschöpflich, deshalb brauche wir dich als Quelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen