Vorwort

Wenn du viel zu tun hast, hast du bestimmt trotzdem mal eine Minute freie Zeit. Hier habe ich ein paar kurze Inputs für dich, die dir eine Stütze sein können, wenn du im Alltag ein vorbildhafter erfolgreicher Mensch sein willst. Ich gebe keine Garantie darauf, dass dieser Blog zu hundert Prozent die Wahrheit enthält, Fehler sind bekanntlich menschlich, oder, dass jedes der Worte in diesem Buch zu der Situation, in der du dich befindest, wenn du es liest, passt. Ich hoffe trotzdem, dass dir dieses Buch gefällt und dass es dich Gott näher bringt.
Gottes Segen und viel Erfolg wünscht
Simeon Weigel

Dienstag, 1. Dezember 2015

sword2go #1 - 1.Dezember

1.Dezember

 So frage ich nun: Hat denn Gott sein Volk verstoßen? Das sei ferne! Denn ich bin auch ein Israelit, vom Geschlecht Abrahams, aus dem Stamm Benjamin.
 Römer 11,1
Das Gute ist, dass Gott uns immer eine neue Chance gibt und dass seine Tür uns immer noch offensteht, wenn wir auch eine Zeit lang nicht auf Gottes Seite waren. Egal ob, ob wir es besser wissen müssen hätten, oder wie viele Chancen wir bis jetzt hatten: Gott wird uns immer eine Neue Chance geben und es liegt in weiter Ferne, dass er uns verstoßen würde. Wir sind, auch wenn wir keine Israeliten sind, oft nicht „wach“, sondern dösen vor uns hin und leben in einem wiederkehrenden Muster. Gott verstößt uns zwar nicht, aber wir sollten uns aufwecken lassen, damit wir wirklich anfangen auf Gottes Seite zu stehen und uns nicht letztendlich von ihm trennen, weil wir schon jetzt nur halb zu ihm gehören. Lasst uns aufwachen, damit wir Gottes Segen in Anspruch nehmen und ihm dienen.

Papa, gib uns Kraft aufzustehen und nimm alle Müdigkeit von uns weg. Erwecke du uns, damit wir dir von Herzen dienen und deinen Segen empfangen können. Vergib uns, dass wir oft nicht auf dein Rufen gehört haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen